Welche Fähigkeiten hat Deine Website?
Kann Deine Website aus einem Besucher einen Fan machen?
Kann Deine Website auf einem Smartphone gut gelesen werden?
Kann Deine Website einen Besucher innhalb kürzester Zeit zur Zielinformation führen?
Kann Deine Website gewährleisten, dass ein Besucher Kontakt zu Dir aufnimmt?
Kann Deine Website einen Besucher glücklich machen?
Kann Deine Website Aha-Effekte auslösen?
Kann Deine Website einen Besucher transformieren?
Kann Deine Website das Problem eines Besuchers lösen?
Kann Deine Website eine Beziehung aufbauen?
Kann Deine Website die Wahrnehmung eines Besuchers auf ein bestimmtes Problem verändern?
—
Manchmal stärkt eine Fähigkeit Deiner Website eine andere Fähigkeit:
- Die Fähigkeit Deiner Website, eine Beziehung aufzubauen, stärkt die Fähigkeit Deiner Website, aus Besuchern Fans zu machen.
- Die Fähigkeit Deiner Website, das Problem Deines Besuchers zu lösen, stärkt die Fähigkeit Deiner Website, aus Besuchern Fans zu machen.
Fähigkeiten, die sich gegenseitig stärken, können zusammengefasst werden und als eine Fähigkeit betrachtet werden.
—
Manchmal schwächt eine Fähigkeit eine andere Fähigkeit.
- Die Fähigkeit Deiner Website, in Google hoch zu ranken vermindert häufig die Fähigkeit, intensive Beziehungen zum Website-Besucher aufzubauen, weil man sich zu viel auf die Maschinen und zu wenig auf die Menschen fokusiert.
- Die Fähigkeit Deiner Website, eine gewünschte Information innerhalb kürzester Zeit zu finden, vermindert ggf. die Fähigkeit, aus einem Besucher einen Fan zu machen.
- Die Fähigkeit Deiner Website, Aha-Effekte auszulösen kann die Fähigkeit mindern, dass der Besucher Kontakt mit Dir aufnimmt.
Wenn eine Fähigkeit eine andere Fähigkeit schwächt, dann solltest Du Dir überlegen, welche Fähigkeit wichtiger ist. Konzentriere Dich auf diese Fähigkeit und verzichte auf die andere Fähigkeit.