Finde in aller Ruhe heraus, ob wir der ideale Partner für dich und dein Online-Business sind.

Markus Bühler

Ich bin Markus Bühler und freue mich, dich kennen zu lernen.

Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben, ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden:
mb@jaeffekt.de

Bitte beachte vor einer Kontaktaufnahme folgende Infos:

Da uns eine erfolgreiche und profitable Zusammenarbeit am Herzen liegt, gibt es folgende Voraussetzung für eine Zusammenarbeit:

  • Du bist als Experte etabliert und machst mindestens 4000 EUR plus Mwst. Umsatz pro Monat.
  • Oder alternativ falls du erst mit deinem Business startest:
    Du hast ein Budget von mindestens 10.000 EUR für das erste Jahr.
  • Du bietest eine attraktive Lösung für ein wichtiges Problem. Oder alternativ du bist bereit, mit uns oder jemand anderem an deiner Positionierung zu arbeiten.
  • Du hast Interesse an Technik. Ohne Bereitschaft, dich auch ein bisschen mit der Technik hinter deiner Website auseinander zu setzen,  wirst du keinen Erfolg als digitaler Experte haben. Wir machen es dir dabei aber so einfach wie möglich, versprochen. Technik wird kein Hindernis mehr sein, sondern Spaß machen.

Wir bauen alle Websites auf Basis von WordPress. Mit WordPress lässt sich jede Anforderung flexibel und preiswert umsetzen und das System ist ideal geeignet für erfolgreiches Online-Marketing (z.B. wirksame Landingpages oder Google Optimierung).

Mitgliederbereiche, Online-Kurse und Communities bauen wir am liebsten auch mit WordPress und Woocommerce, wir nutzen dafür aber auch manchmal externe Tools wie Elopage, Coachy oder Digistore24.

Nein. Du wirst immer nur mit mir (Markus Bühler) arbeiten. Im Hintergrund arbeiten verschiedene Experten mit, aber du kommunizierst immer nur mit mir. Das bringt die besten Ergebnisse und ist leichter für dich.

Für den Fall, dass ich (z.B. wegen Krankheit) ausfalle, steht dir ein anderer Ansprechpartner aus dem Team zur Verfügung.

Scroll to Top