Erfolgscoaching anhand Deiner Website

Wolltest Du schon immer mal einen Coach, der Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützt?

Es gibt eine bessere Alternative:

Bau Deine Website gemeinsam mit uns und Du bekommst eine wirksame Website und obendrauf fast gratis ein Erfolgscoaching, wobei wir alle Erkenntnisse gleich auf Deiner Website umsetzen und sogar messen können, ob wir die richtigen Schritte gehen.

Wir gehen radikal unternehmerisch an Deine Website ran.
Das bedeutet, neben Fragen des Systems, der Programmierung und des Designs stellen wir auch Fragen nach Deiner Unternehmensstrategie, zu Deiner Positionierung, zu Deinen Werten und zu Deiner Vision…

Natürlich nur, wenn Du das auch willst. Wenn Du sowieso bereits eine klare Strategie, eine super Postionierung, klare Werte und eine starke Vision hast…dann wird der Aufbau einer wirksamen Website zum Kinderspiel für uns…allerdings ist auch dann ein Partner wertvoll, der all dies versteht und mitdenkt.

Es gibt für Selbständige und kleine Unternehmen aus meiner Sicht keine wirksamere und wertschaffendere Alternative als die, die eigene Website und die eigene Unternehmens- und Erfolgentwicklung gemeinsam anzugehen. Mit einem kompetenten Partner.

  • Während des Aufbaus Deiner Website lernen wir Dich und Dein Unternehmen/Projekt sehr gut kennen. Eine perfekte Grundlage, um über unternehmerisch relevante Dinge wie Strategie, Positionierung, Vision und Werte nachzudenken und zu reflektieren.
  • Alle Erkenntnisse werden sofort auf der Website umgesetzt und manifestieren sich somit auch gleich. Keine vergeudete Arbeit durch fehlende Umsetzung.
  • Durch umfangreiche Statistiken und alle Möglichkeiten, die die Online-Welt bietet, sehen wir sofort, welche Schritte gut waren und welche Schritte wir lieber noch einmal überdenken sollten.

Nicht Websites stehen im Zentrum meiner Inspiration, sondern Dein Erfolg.

Deine Website ist der perfekte Ort, um an Deinem Erfolg zu feilen.

Teilen macht alle glücklich
Scroll to Top