Das Veraenderungs-Potential Deiner Website

Das Veränderungs-Potential Deiner Website

Ein Mensch besucht Deine Website. Klickt sich durch. Und verabschiedet sich irgendwann wieder.

Wenn dieser Mensch nach dem Besuch Deiner Website immer noch 100 Prozent der gleiche Mensch ist wie vor dem Besuch, dann war Deine Website ohne Wert.

Wie kannst Du Deinen Besucher transformieren?

  • Kann Deine Website seine Gefühlslage verändern?
  • Kann Deine Website ihn begeistern?
  • Kann Deine Website ihn zu einer Entscheidung und zu einem Verhalten bewegen, die einen (kleinen oder großen) Unterschied in seinem Leben macht?
  • Kann Deine Website ihm einen Standpunkt so nahebringen, dass er diesen Standpunkt begreift?
  • Kann Deine Website seinen Horizont erweitern?
  • Kann Deine Website ihm eine neue Perspektive aufzeigen?
  • Kann Deine Website ein Problem lösen oder Deinem Besucher in einer Problemlage neue Hoffnung geben?
Markus Bühler

Über den Autor
Markus Bühler ist Webdesigner, WordPress-Experte und Online-Business Coach. Er hat über 200 Websites gebaut und viele kleine Unternehmen und Solopreneure auf dem Weg zum Erfolg begleitet. Du erfährst noch mehr über Markus Bühler und seine Projekte auf seiner persönlichen Website.

Trage hier deine E-Mail ein und du erhältst eine Liste (plus Video) meiner Top 10 Tools, die ich Tag für Tag nutze.

Inhaltsverzeichnis

Nach oben scrollen