Wie oft nickst Du mit Deinem Kopf, wenn Du Websites besuchst?

Manchmal nicke ich mit meinem Kopf, wenn ich eine Website besuche.

JA , genau so ist es…
JA, genau das ist mein Problem…
JA genau, Du kennst Dich aus…
JA , genau das brauche ich…

JA GENAU-Erlebnisse

Die sind selten, kommen aber vor. Und sie beeindrucken mich, lassen mich kaufen, weiterlesen, in Kontakt treten.

Mache Dir viele Gedanken darüber, wie Du Deinen Besucher zum Nicken bringst.
Weil dann hast Du gewonnen.

Ein entscheidender Punkt dabei ist, dass Du nicht zu viel von Dir, Deiner Dienstleistung und Deinem Produkt erzählst, sondern Deinen Besucher bei sich, seinem Problem und seinem Bedürfnis abholst.

 

 

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben für bessere Websites:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Mehr Infos zum Buch

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top