Frage: Wie wird man in Google erfolgreich?

Antwort: Indem man eine großartige Website aufbaut.

  • Wenn Du Steuerberater bist: Mach die beste Website, die es gibt, für jemanden, der auf der Suche nach einem Steuerberater ist.
  • Wenn Du eine Bank bist: Mach die beste Website, die es gibt für jemanden, der Geld anlegen will.
  • Wenn Du ein Webdesigner bist: Mach die beste Website, die es gibt für jemanden, der einen Webdesigner sucht.

Suchmaschinenoptimierung ist keine Geheimwissenschaft, aber harte Arbeit. Denn wie alles großartige auf der Welt erfordert es viel Einsatz und Disziplin, eine großartige Website zu bauen.

Google zeigt Dir, ob Deine Website das Thema und Ziel Deines Besuchers besser löst als andere. Oder eben nicht.

 

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Mehr Infos zum Buch

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Scroll to Top