Website-Projekte einfach halten durch die Magie des “Nein”-Sagens.

Wie mein Unternehmervorbild Jason Fried zu sagen pflegt: „Yes is easy to say, no is easy to do.“

Es kostet ein bisschen, Mut, NEIN zu sagen, aber dafür geht später alles einfacher und leichter.

  • Wir bauen Websites nur mit WordPress.
  • Wir nutzen nur 1 einziges Template (mit dem man jede Art von Website in jedem Design bauen kann).
  • Wir nutzen als PageBuilder nur BeaverBuilder oder Elementor
  • Wir arbeiten nur mit den Inhabern von Unternehmen

Wir verlieren ein paar potentielle Kunden, weil wir Nein sagen: zu anderen Website-Systemen, zu anderen Templates, zu anderen PageBuildern, zu anderen Ansprechpartnern.
Und die Kunden, die übrig bleiben, machen wir glücklich.

Teilen macht alle glücklich

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben für bessere Websites:

Der Weg zum Website Olymp Buch
Mehr Infos zum Buch

Scroll to Top