Markus Bühler - Mehr als ein Webdesigner

Markus Bühler ist ein erfahrener Webdesigner. Bei seinen Kunden ist er jedoch oft viel mehr als das. Er hilft Unternehmern, sich und ihr Unternehmen neu zu reflektieren, zu verstehen und einen passenden, erfolgreichen Weg zu ihren Kunden zu bahnen. Dabei hat er viel gelernt. Und dieses Wissen teilt er großzügig und nebenbei. So wird das Website-Projekt zu mehr.

"Ja!Effekt - Websites und mehr" heißt genau das: Websites und das eigene Unternehmen eine Stufe weiter bringen.

Markus hat ein Diplom in Betriebswirtschaft und ein Einser-Vordiplom in Psychologie. Das Meiste lernte er aber bei den über 100 Kunden, die er auf ihrem Unternehmensweg begleiten durfte. Die Arbeit als Unternehmer zog er dann schließlich dem Psychologiestudium vor.

Die Zusammenarbeit mit Markus beginnt in der Regel mit dem Erstellen einer Unternehmens-Website. Selten ist die Zusammenarbeit jedoch damit beendet. Die meisten seiner Kunden bleiben lange mit ihm in Kontakt, um von seiner langjährigen Erfahrung mit verschiedensten Unternehmen zu profitieren.