Markus Bühler - Webdesigner und Smart Business Berater

Markus Bühler ist ein erfahrener Webdesigner und Unternehmensberater, der sich auf Solopreneure und smarte Unternehmen spezialisiert hat. Er hilft Unternehmern, sich und ihr Unternehmen neu zu reflektieren, zu verstehen und einen passenden, erfolgreichen Weg zu ihren Kunden zu bahnen.

Markus hat ein Diplom in Betriebswirtschaft und ein Einser-Vordiplom in Psychologie. Das Meiste lernte er aber bei den über 100 Kunden, die er auf ihrem Unternehmensweg begleiten durfte. Die Arbeit als Unternehmer und Webdesigner zog er dann schließlich dem Psychologiestudium vor.

Die Zusammenarbeit mit Markus beginnt in der Regel mit dem Erstellen einer Unternehmens-Website. Selten ist die Zusammenarbeit jedoch damit beendet. Die meisten seiner Kunden bleiben lange mit ihm in Kontakt, um von seiner Erfahrung zu profitieren und ihr Unternehmen immer smarter aufzustellen.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top