Markus Bühler

markus buehler

In den letzten 7 Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Team ca. 100 Menschen und kleine Unternehmen beim Aufbau ihrer Website begleitet. Dabei habe ich sehr viel mehr über Menschen und Unternehmenserfolg gelernt als in 7 Jahren Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Psychologie.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf auf der Schwäbischen Alb, jetzt lebe ich die meiste Zeit gemeinsam mit meiner Frau und unseren 2 kleinen Jungs in Füssen im Allgäu.

Ich glaube: Das 21. Jahrhundert gehört den Menschen, die sich weiterentwickeln. Menschen, die neu und innovativ denken und dabei das Wohl der Menschen ins Zentrum rücken. Mein Beitrag für diese Macher sind Websites. Websites sind Orte, auf denen Ideen und Angebote auf die Welt treffen. Auf einzelne Menschen. Ein spannender Ort mit großem Wirk-Potential. Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst, lies meine Gedanken hier im Blog.

Oder besuche meine Website markusbuehler.de