Denken in Wirkung vs. Denken in Leistung

Die Wirkung einer Website ist wichtiger als die Leistung, die wir beim Aufbau einer Website abliefern.

Oft habe ich erlebt, wie wenig dieser Gedanke in den Köpfen vieler Agenturen existent ist. Am Ende steht dann ein sexy Design oder der Aufbau mit Typo3, obwohl es auch ein Baukastensystem wie Jimdo getan hätte, mit einem Bruchteil des Aufwands.

Es ist sehr wertvoll, sich der Wirkung der eigenen Leistung bewusst zu sein. Das spart viel Energie und schafft gute Ergebnisse.

Ein fairer Preis leitet sich daher von der Wirkung eines Projekts ab. Deshalb interessiert uns unser Preis-Wirkungs-Verhältnis. Und nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Teilen macht alle glücklich

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben für bessere Websites:

Der Weg zum Website Olymp Buch
Mehr Infos zum Buch

Scroll to Top