Rückmeldungen zum Buch

"Ich bin total begeistert von Deinem Buch!
Sagenhaft. Was hast Du für ein Werk erschaffen - Gratulation!"

"du hast mich echt beeindruckt mit deinem Buch – es hat Spaß gemacht und jedes Mal hatte ich dabei meine Seite auf dem Schirm. Es ist dir echt gelungen deine Klarheit und Kompetenz zu transportieren (...) Deine Art zu schreiben finde ich klasse- locker, kurz und auf den Punkt gebracht sowie einen wertfreien Standpunkt vertretend – einfach durch dein Erklären warum. Toll, empfehle ich gerne weiter!"

"Es spürt und liest sich sehr schön und locker. Ich werde sicher öfters nachschauen..."

"Da hast du wirklich ein paar schöne und wertvolle Essenzen
zusammengeschrieben, von denen ich mir auch noch die ein oder andere zu Herzen nehmen werde."

"Das Buch liegt seither auf meinem Schreibtisch, ich lese immer wieder darin und hole mir oft wertvolle Inspiration daraus. Übrigens: Es hat auch dazu geführt, dass heute meine neue Website erfolgreich online gegangen ist. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bücher von diesem Autor. Die unternehmerischen Ansätze von Markus Bühler inspirieren mich sehr für meine Unternehmungen!"

"Ein Buch, das jeder lesen sollte, der sich in das Meer der Internet-Auftritte stürzt. Die Zeichnungen dazu sind mega. Danke für dieses gelungene Werk."

"Man bekommt beim lesen Lust seine Site zu verändern und erhält viele Informationen. Einfach suuuuper."

"Herr Bühler beschreibt mit Witz und Esprit verständlich den Aufbau von Webseiten und lockert ein doch etwas trockenes Thema mit schönen Cartoons auf. Absolut empfehlens- und lesenswert."

"Achtung: Dieses Buch kommt leicht daher und hat - wenn man den eigentlich riesigen Umfang dieses Wissensgebietes betrachtet - nur erstaunliche 164 Seiten. Doch es bringt die Dinge exakt auf den Punkt. Und es wirkt tief! Tiefgreifend. Weil Dir plötzlich klar wird, wie Du am liebsten leben und arbeiten willst - dabei dachtest Du eigentlich nur über eine gute Website nach ... Danke, liebes Buch, dass es Dich jetzt endlich für uns alle gibt!"

"Genial und super Aufgebaut. Es sind Anwenderfreundliche und verständliche Happen. Ich finde es großartig- ein Must Have."

Interview zum Buch