Dein Millionen-Publikum

Hast Du Dir schon einmal klargemacht, dass Dein Web-Auftritt ein potentielles Millionen-Publikum hat?

Stell es Dir bildlich vor! Ein ausverkauftes Fußball-Stadion. Und Du stehst vorne und stellst Dich und Dein Projekt vor.

Warum diese Übung?
Ich will Dir das Potential klarmachen, das in Deiner Webpräsenz steckt. Und Dich mit diesem Potential verbinden. Im Idealfall gehst Du nach diesem Beitrag anders mit Deiner Website um als vorher.

Stell Dir vor, Du bereitest eine Powerpoint-Präsentation vor für eine Gruppe von 50, 500, 5000, 50.000 Menschen. Ich vermute, die Qualität wird mit jeder weiteren Null steigen.

Ist Dir bewusst, dass das Publikum Deiner Website täglich wächst? Selbst wenn pro Tag nur 10 Besucher bei Dir vorbeischauen…in einem Monat sind das bereits 300 und in einem Jahr 3600. Wenn Du Deine Website optimierst, dann bedeutet das, dass alle zukünftigen Besucher von diesen Verbesserungen profitieren.

Teilen macht alle glücklich

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben für bessere Websites:

Der Weg zum Website Olymp Buch
Mehr Infos zum Buch

Scroll to Top