Bietest Du mehr, als Dein Besucher erwartet?

  • Wir erwarten ein gutes Design.
  • Wir erwarten gute Fotos.
  • Wir erwarten ein Video.
  • Wir erwarten Bewertungen.
  • Wir erwarten eine Telefonnummer und eine E-Mail.
  • Wir erwarten gute und fehlerfreie Texte.

Das Problem ist, dass das, was wir erwarten, (noch) nicht verkauft.
Was verkauft, ist das, was darüber hinaus geht:

  • Der persönliche Satz, der uns berührt.
  • Ein Design, das zum Menschen oder zum Unternehmen passt.
  • Ein Team-Foto, dem man ansieht, dass alle wirklich gerne dort arbeiten.
  • Ein starkes Warum. Eine tolle Vision.

Ich stelle immer wieder fest, dass man am einfachsten Extrapunkte sammeln kann mit menschlichen Qualitäten.
Nicht perfekt sein. Echt und ehrlich sein. Stolz auf die eigene Arbeit sein. Sich nicht verbiegen.

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben für bessere Websites:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Mehr Infos zum Buch

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