Eine gute Website lohnt sich.

Ihre Website verdient und spart Geld.

Eine Website verdient Geld, indem sie für neue Kunden oder den Verkauf Ihrer Produkte sorgt.

Eine Website spart Geld, indem Sie Zeit spart. Z.B. kann sie Ihren Vertrieb entlasten. Oder Prozesse optimieren. Und vieles mehr.

Eine Website hilft Ihrem Unternehmen, sich weiter zu entwickeln.

Und sorgt damit mittel- und langfristig wiederum für gute Umsätze.

Als Tool liefert Ihnen Ihre Website wertvolle Erkenntnisse, z.B.:

  • Welche Sprache spricht meine Zielgruppe?
  • Bin ich gut positioniert?
  • Wie erreiche ich am leichtesten die Menschen meiner Zielgruppe?
  • Welche Elemente wirken am besten zusammen?

Hilfreich ist, dass wir Sachverhalte statistisch auswerten können.

Sie sollten im Blick behalten, ob Ihre Website profitabel ist oder nicht.

Der ungefähre Wert einer Website lässt sich relativ leicht berechnen.

Und das sollten sie auch tun und den Kosten Ihrer Website gegenüberstellen.

Ihre Website ist eine Investition.

Es geht nicht um die Kosten, sondern um das Verhältnis zwischem dem, was Sie investieren und dem, was Ihnen Ihre Investition bringt.