Online in 1 Woche!

(1800 EUR plus Mwst.)

Und so läuft das ab:

  • 1.

    Vorgespräch (Telefon, Skype oder Zoom)

    • Ich stelle Dir Fragen zu Deiner Website
    • Wir finden gemeinsam einen passenden Domain-Namen
    • Wir buchen die Domain bei einem geeigneten Hoster.
    • Wir legen unsere Arbeits-Woche fest

  • 2.

    Wir bereiten die Woche vor

    • Ich installiere WordPress und alle notwendigen Erweiterungen. Außerdem bereite ich ein Grunddesign vor.
    • Du bereitest Deine Texte vor und suchst nach passenden Bildern

  • 3.

    Die Workshop-Woche findet statt (Details siehe unten)

    • täglich 4 Stunden über SKYPE oder ZOOM (teilweise auch eigenständiges arbeiten)

  • 4.

    Ich bereite die Woche nach

    • individuelles Video zum eigenständigen Bearbeiten der Website
    • individuelles Video zum Thema Suchmaschinenoptimierung
    • Anmeldung bei Google

Markus Bühler Kontakt

So läuft die Woche ab:

  • MONTAG: ein passendes Grunddesign und die Startseite

    • Auswahl der Schriftart und der Farben, ggf. ein einfaches Logo
    • Gestaltung der Startseite (die wichtigste Unterseite Deiner Website)

  • DIENSTAG: 4 weitere Unterseiten

    • 2 neue Unterseiten, z.B. "Kontakt", "Über mich", "Leistungen",
    • Außerdem bauen wir die 2 Unterseiten IMPRESSUM und DATENSCHUTZ in rechtlich einwandfreier Form auf.

  • MITTWOCH: Bis zu 4 weitere Unterseiten und Google Optimierung (SEO)

    • Wir optimieren die bisher erstellten Unterseiten für Google.
    • Wir bauen weitere Unterseiten auf und/oder arbeiten an bestehenden Inhalten.

  • DONNERSTAG: Social Media, Statistik und E-Mail

    • wenn gewünscht SOCIAL MEDIA LINKS/ICONS zu Deinen Profilen sowie datenschutzrechtlich saubere SOCIAL MEDIA SHARE BUTTONS
    • Wir legen eine E-Mail an und richten diese in Deinem E-Mail Programm ein.
    • Falls wir Zeit haben, überarbeiten wir die bisherigen Inhalte oder schreiben neue.
    • Falls wir uns für einen Blog entscheiden, legen wir diesen an und schreiben den ersten Beitrag.

  • FREITAG: Sicherheit, Test und Freischaltung

    • Wir machen ein paar Sicherheits-Maßnahmen (Sicherheits-Plugin, Besprechung zur Sicherheit im Internet)
    • wir gehen im "Schuh" des Website-Besuchers Schritt für Schritt durch die Website und optimieren die einzelnen Unterseiten.
    • Wir schalten die Website frei!

Website eigenständig aufbauen

"Ich mag die unternehmerische Power hinter Ja!Effekt. Meine Website war die beste Investition seit langem und ich empfehle Markus Bühler und sein Team jedem Unternehmen, das die Online-Welt für den Unternehmens-Erfolg nutzen will."

Wilfried Steinacher, Webeka Systems, webeka-systems.com

"Markus Bühler und sein Team haben mich bei der Gestaltung meiner Website professionell und effektiv begleitet. Ein Lieblingswort, das ich aus meinem Erstgespäch mit Herrn Bühler übernommen hatte, war “Epizentrum”.

Es sollte bei meiner Website darum gehen, den Wert der Stimme zu kommunizieren - soviel war klar. Doch wie gelingt es, etwas Unsichtbares wie die Stimme visuell ansprechend und hautnah zu kommunizieren? Der lösungsorientierte Ansatz von “Ja-Effekt” zeigte hier seine Wirkung und machte selbst kleine Wunder möglich.

Dank der fachkundigen Anleitung von Markus kann ich nun meine Website weitgehend eigenständig gestalten. Das Beste ist: es ist einfach und macht mir großen Spaß! Meine Website soll weiter wachsen. Deshalb freue ich mich auf weitere gemeinsame Projekte mit Ja!Effekt."

Sigrid Haas, Stimmbereit, stimmbereit.de

"Wenn man mir im Vorfeld erzählt hätte, dass es Spaß machen kann eine Website zu erstellen hätte ich sicher ungläubig reagiert.
Markus Bühler gelang es mit Kreativität und Fokus das optimale Ergebnis für mich und mein Tonstudio zu erzielen. Und es hat tatsächlich Spaß gemacht 🙂
Ich hätte keinen besseren Partner finden können!
"

Matthias Fischer, Protonstudio, protonstudio.de

"Markus Bühler ist ein Mann mit Weitsicht. Mit viel Fingerspitzen-Gefühl und großer Kreativität schaffen er und sein Team es innerhalb kürzester Zeit, ein Unternehmen zu erspüren und seine Außenwirkung zu erhöhen – mit möglichst einfachen Mitteln, dem neuesten Stand des Marketing gemäß und dabei immer am Wohlgefühl des Kunden orientiert.

Genauso wünsche ich mir gute Begleitung und freue mich, dass wir ihn als starken Partner und Impulsgeber für den sorriso Verlag an unserer Seite haben."

Karen Christine Angermayer, Geschäftsführerin und Verlegerin, sorriso-verlag.com