Investiere am Beginn Deines Unternehmens nicht zu viel Zeit und Geld in Deine Website

Websites können nur dann funktionieren, wenn das zugrundeliegende Unternehmen funktioniert.

Solange Du nicht ziemlich genau weißt, wofür Dein Unternehmen steht, was Deine Unternehmensvision ist, warum Menschen Deine Leistungen unbedingt wollen….

Solange solltest Du auch nicht viel Geld in die Hand nehmen und glauben, dass Dein Internet-Auftritt all das regelt. Das Gegenteil ist der Fall.

Denn unter der frisch lakierten Motorhaube befindet sich immer noch kein funktionierender Motor.

Verschenke kein Geld und halte Deinen Webauftritt so klein wie möglich. Informiere kurz und bündig über das, was Du anbietest.

Du hast dann zum einen eine Webpräsenz, die ihren Zweck erfüllt. Andererseits lenkt Dich Deine Website nicht dauern davon ab, sich um das eigentlich entscheidende in Deinem Unternehmen zu kümmern: Das Unternehmen selbst.

 

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Mehr Infos zum Buch

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Scroll to Top