Freundlich sein macht glücklich!

Es macht mich glücklich, wenn jemand freundlich zu mir ist. Eine wertvolle Erkenntnis. Ich bin ein zufriedener Mensch, aber nur selten glücklich.

Jemand schenkt mir ein Lächeln. Jemand schenkt mir seine volle Aufmerksamkeit. Jemand fühlt mit mir. Jemand bedankt sich bei mir für eine Selbstverständlichkeit.

Solche Situationen wirken häufig den ganzen Tag noch in mir nach.
Ich gehe dann fröhlicher durch die Welt.

Ich wäre verrückt, wenn ich das, was ich an mir selbst erlebe, nicht auch im Umgang mit anderen Menschen berücksichtigen würde.

Deshalb steht Freundlichkeit ganz oben auf meiner Unternehmens-Agenda.

(Viele Menschen und Unternehmen sind verrückt.)

[su_spacer]

[su_heading align=”left”]“In the end only kindness matters.” (Jewel, HANDS)[/su_heading]

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben für bessere Websites:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Mehr Infos zum Buch

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Scroll to Top