Freundlich sein macht glücklich!

Es macht mich glücklich, wenn jemand freundlich zu mir ist. Eine wertvolle Erkenntnis. Ich bin ein zufriedener Mensch, aber nur selten glücklich.

Jemand schenkt mir ein Lächeln. Jemand schenkt mir seine volle Aufmerksamkeit. Jemand fühlt mit mir. Jemand bedankt sich bei mir für eine Selbstverständlichkeit.

Solche Situationen wirken häufig den ganzen Tag noch in mir nach.
Ich gehe dann fröhlicher durch die Welt.

Ich wäre verrückt, wenn ich das, was ich an mir selbst erlebe, nicht auch im Umgang mit anderen Menschen berücksichtigen würde.

Deshalb steht Freundlichkeit ganz oben auf meiner Unternehmens-Agenda.

(Viele Menschen und Unternehmen sind verrückt.)

„In the end only kindness matters.“ (Jewel, HANDS)

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Jetzt bei Amazon, auf anderen Plattformen oder im Buchhandel kaufen

Scroll to Top