Feelability

WAS SOLL DEIN BESUCHER FÜHLEN, WENN ER AUF DEINER WEBSITE LANDET?

Gefühle sind die Antriebsfeder für Verhalten.

Sie bestimmen unser Leben und doch beschäftigt sich kaum jemand professionell damit.
Nur ein gefühlsmäßig involvierter wird ein Kunde.

Du löst tendenziell dann mehr Gefühle aus, wenn Du authentischer, offener und persönlicher kommunizierst.

Übung:
Konzentriere Dich 1 Woche einzig und allein auf die Gefühle, die Deine Webpräsenz auslöst bzw. auslösen soll.

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Mehr Infos zum Buch

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Scroll to Top