Epizentrum-Perspektive

Was steht in Deinem Epizentrum?
Zugehörigkeit und Identität? Lebendigkeit? Deine Vision? Deine Ängste? Dein Grundmotiv? Deine Geschichte? Ein bestimmtes Erlebnis?

Was steht im Epizentrum Deines Angebots?
Du? Deine Werte? Dein Warum? Dein Wie? Eine Eigenschaft von Dir? Dein Produkt? Eine besondere Eigenschaft Deines Produkts?

Was steht im Epizentrum Deiner Website?
Worte? Dein Besucher? Du? Dein Produkt? Das Gefühl Deines Besuchers? Der Lerngewinn Deines Besuchers? Deine Gewinnmaximierung?

Was steht im Epizentrum Deines Website-Besuchers?
Ein Problem? Ein Bedürfnis? Eine gemeinsame Vision? Eine Frage? Ein Nutzen?

Du kannst Dir auf jeder Ebene Gedanken machen über Dich, Deine Zielgruppe, Dein Angebot, Deine Website. Zum Beispiel an der Oberfläche. Oder im Epizentrum. Oder irgendwo dazwischen.

Je mehr Du vom Epizentrum verstehst, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass Du triffst. Auf allen Ebenen.

 

Teilen macht alle glücklich
Scroll to Top