Die Magie der Weihnachtslieder

Gestern war der 3. Advent.
Wir haben gemeinsam mit Freunden Weihnachtslieder gesungen.

Ich bin immer wieder fasziniert und berührt von diesen wunderschönen Melodien und Texten. Voller Liebe, Zärtlichkeit und Poesie.

Alles passt zusammen. Die Schöpfer dieser Lieder mussten wahrhaft inspiriert und begeistert sein.

Wie so oft, wenn Projekte über den irdischen Bezug hinausgehen.

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Mehr Infos zum Buch

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Scroll to Top