Das kleine geschützte Reich Deiner Website

Die Welt ist bei weitem nicht perfekt (wenngleich möglicherweise die beste aller möglichen Welten).

Mein berufliche Laufbahn nach meinem Studium habe ich in einem Großkonzern gemacht. Für mich denkbar ungeeignet und unperfekt. Vorsichtig ausgedrückt hätte ich meine wertvolle Lebenszeit besser einsetzen können.

Dann habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet: Ja!Effekt. Hier kann ich meine Werte leben und mit tollen Menschen zusammenarbeiten. Ich fühle mich frei und sehr zufrieden.

Nicht ganz so lebendig, dafür noch perfekter und noch geschützter ist der Ort meiner Website.

Alles, was auf meiner Website existiert, existiert durch mich: Die Worte, die Gedanken, die Bilder…
Niemand pfuscht mir rein. Ist das nicht schön?

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben:

Der Weg zum Website Olymp Buch

Jetzt bei Amazon, auf anderen Plattformen oder im Buchhandel kaufen

Scroll to Top