Beziehung ist keine Einbahnstraße

Beziehungen sind interaktiv.

Eine Freundschaft oder Verbindung kann verblassen, wenn ein Teil nicht mehr reagiert.

Deine Lieblings-Band spielt keine Live-Konzerte mehr in Deiner Gegend.
Dein Freund aus der Schulzeit ruft nicht mehr an.
Deine Fußball-Mannschaft taucht nicht mehr am Fanblock auf.

Deine Website informiert? Transformiert? Und löst im besten Fall sogar Gefühle aus?

Aber immer noch hat Dein Website-Besucher möglicherweise wenig aktiv zu Eurer Beziehung beigetragen.

WANN UND WIE OFT GIBST DU IHM DIE MÖGLICHKEIT DAZU?

  • Kann er interessante Inhalte mit Freunden teilen und sich somit zu Dir und Deinem Angebot bekennen?
  • Kann er einen Chat starten und direkt mit Dir in Verbindung treten (auch ohne Telefon)?
  • Kann er ohne Einstiegshürde ein Angebot von Dir buchen
  • Kann er (z.B. auf Facebook) seine Begeisterung für Dich und Dein Angebot ausdrücken?

WIE INTERAKTIV GESTALTEST DU DEINE BEGEGNUNGEN MIT DEINEN (ZUKÜNFTIGEN) KUNDEN?

Teilen macht alle glücklich

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Pssst... ich habe ein Buch geschrieben für bessere Websites:

Der Weg zum Website Olymp Buch
Mehr Infos zum Buch

Scroll to Top