Beziehung ist keine Einbahnstraße

Beziehungen sind interaktiv.

Eine Freundschaft oder Verbindung kann verblassen, wenn ein Teil nicht mehr reagiert.

Deine Lieblings-Band spielt keine Live-Konzerte mehr in Deiner Gegend.
Dein Freund aus der Schulzeit ruft nicht mehr an.
Deine Fußball-Mannschaft taucht nicht mehr am Fanblock auf.

Deine Website informiert? Transformiert? Und löst im besten Fall sogar Gefühle aus?

Aber immer noch hat Dein Website-Besucher möglicherweise wenig aktiv zu Eurer Beziehung beigetragen.

WANN UND WIE OFT GIBST DU IHM DIE MÖGLICHKEIT DAZU?

  • Kann er interessante Inhalte mit Freunden teilen und sich somit zu Dir und Deinem Angebot bekennen?
  • Kann er einen Chat starten und direkt mit Dir in Verbindung treten (auch ohne Telefon)?
  • Kann er ohne Einstiegshürde ein Angebot von Dir buchen
  • Kann er (z.B. auf Facebook) seine Begeisterung für Dich und Dein Angebot ausdrücken?

WIE INTERAKTIV GESTALTEST DU DEINE BEGEGNUNGEN MIT DEINEN (ZUKÜNFTIGEN) KUNDEN?

Teilen macht alle glücklich
Scroll to Top